Header image
line decor
   17.03.2009  
 
line decor

 
 

 



 
 
Sabine Schulze-Johns


Am 24. März 1952 wurde ich in Hamburg geboren. Schon als Kind sah man mich ständig und überall malen. Mit 12 Jahren begann ich neben der Schule ein Fernstudium an der Famous Artists School.
Leider ließ mir mein Beruf keine Zeit für die Malerei.
Später nahm ich Unterricht bei der Aquarellistin Nora Lakenbrink, dann war ich in der Malschule von Karin Hoffmann in Hamburg. Zurzeit besuche ich die Kunstschule Sybille Kreynhop, Hamburg. Dort habe ich im September 2007 an dem Projekt "Faszination Wahrnehmung II" teilgenommen in der Villa Wachholz der Herbert-Gerisch-Stiftung in Neumünster. Dabei ist das Bild "Die Vier Jahreszeiten" entstanden.

Ausgestellt habe ich in Apotheken, Weinhandlungen, Arztpraxen und anderen Betrieben.

2006 hatte das Kultur Event Management Gerhard Röper drei Ausstellungen mit meinen Bildern gemacht.

Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in meiner Galerie. Selbstverständlich nehme ich auch Auftragsarbeiten entgegen.
Preise auf Anfrage
.